In diesem Jahr vom 14.6 - 16.6.2019

1.LIVE-Konzert im Norden: DSDS-Sänger Lukas Kepser und Nick Ferretti auf dem Braker Stadfest

Das erste Konzert von Lukas Kepser und Nick Ferretti im Norden findet auf dem Braker Stadtfest statt. Am Samstag, dem 15. Juni 2019 um 18 Uhr geben die beiden Vollblutmusiker ein LIVE-Konzert auf der großen Bühne an der Kaje. Das Konzert ist für alle Besucher des Stadtfestes kostenfrei. Im Anschluss haben Fans der beiden Sänger die Möglichkeit sich im Zelt der MKU Medienagentur noch ein Autogramm zu holen oder auch ein Selfie mit den Musikern zu machen.

Ende 2018 starten Lukas Kepser und Nick Ferretti ihre gemeinsame Reise bei „Deutschland sucht den Superstar“. Schnell gehören beide zu den Favoriten von Dieter Bohlen und zogen Anfang 2019 nicht nur in die DSDS WG, sondern auch in die Live Shows von DSDS 2019 ein. 

Am besten kann Lukas (24) sich mit seiner Musik ausdrücken und fühlt sich in seinem Element, egal ob am Klavier oder mit der Gitarre. Die Liebe zur Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Jedes Kepser-Familienmitglied musiziert mit großer Leidenschaft. Der Neuseeländer Nick Ferretti (29) wurde als Straßenmusiker auf Mallorca entdeckt. Auf seiner Gitarre spielt er nicht nur Cover-Songs, sondern auch selbst komponierte Stücke.  

Das Kapitel „DSDS 2019“ ist nun vorbei, die Reise geht aber weiter. Und zwar in Brake!